Zusatzvorstellung am Do. 21. Juli
1970
post-template-default,single,single-post,postid-1970,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Zusatzvorstellung am Do. 21. Juli

Auf Grund der Nachfrage wurden noch ein weiterer Termine im Juli angehängt und ist ab Montag 18. Juli auf Ö-Ticket zum Verkauf freigegeben! Nachdem die beiden Zusatztermine im August bereits ausverkauft waren und des Kabarett an diesem Termin abgesagt wurde, entschloss man sich recht schnell diesen Termin für das Theater zu öffnen, um die große Nachfrage abzudecken!

Donnerstag, 21. Juli
„Liebe und Blechschaden“

Zusatzschmankerl für die Theaterbesucher:
Kabarettduo Kaufmann & Herberstein werden um 20:00 Uhr ein Kurzprogramm (20 -30 Minuten) darbieten!
(Im normalen Kartenpreis inkludiert!)