Ämterführer wurden wieder im Amt bestätigt
2031
post-template-default,single,single-post,postid-2031,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Ämterführer wurden wieder im Amt bestätigt

Vorstandswahl bei der Generalversammlung 2023

 

Bei der heurigen Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer, gab es keine Änderungen. Alle Funktionäre wurden in ihren Ämtern, als Zeichen der guten Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde, bestätigt!

 

 

Der gewählte Vorstand:

 

Obmann: Hannes Tomberger

 

Obmannstellvertreter: Angelika Tomberger

 

Kassier: Rosmarie Pilz

 

Kassierstellvertreter: Marlies Lienhart

 

Schriftführer: Gernot Högler

 

Schriftführerstellvertreter: Stefanie Blesl

 

Spielleiter: Ronald Statthaler

 

Spielleiterstellvertreter: Christine Harkam

 

Kantinenleiter: Arnold Wiener

 

Kantinenleiterstellvertreter: Franz Högler

 

Beiräte: Walter Dirnböck sowie die
Ehrenobleute Johann Tomberger und Josefine Walter

 

Rechnungsprüfer: Manuel Steyrer, Brigitte Daum