Erfolgreicher Abschluss 2023
2105
post-template-default,single,single-post,postid-2105,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Erfolgreicher Abschluss 2023

Liebe Gäste!

Danke, Danke, Danke!

Wir schauen zurück auf eine erfolgreiche Saison 2023. Trotz der Wetterkapriolen dieses Sommers haben wir 19 Termine (fast) trocken zu Ende gebracht. Es gab sehr viele positive Rückmeldungen und viel Lob wofür wir uns bedanken möchten.

Für 2024 kann ich nur empfehlen sich rechtzeitig Karten zu besorgen – die Nachfrage heuer war enorm 😊!

Jetzt gehen wir auch in den Sommer-Urlaub. Mal schauen, was man alles wochenends am Abend noch so machen kann….