50 Jahre „Theater im Bauernhof“
2091
post-template-default,single,single-post,postid-2091,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

50 Jahre „Theater im Bauernhof“

Nachdem wir 2022 100 Jahre Vereinsbestehen gefeiert haben, dürfen wir dieses Jahr auf 50 Jahre „Theater im Bauernhof“ anstoßen. Zu diesem Anlass hat uns am Mittwoch, dem 28.06. in der Früh, das Team vom ORF rund um den Reporter Hannes Kargl in Koglberg besucht. Dank der Verbindung von Erich Fuchs mit der Gemeinde St. Josef hatten wir die einmalige Gelegenheit, im ORF 2 bei „Guten Morgen Österreich“ live dem ganzen Land unser Theater vorstellen zu können. Wie schon bei der Premiere am Freitag zuvor, hatte uns der Regen vorerst unter die Markisen gedrängt. Pünktlich mit der Live-Übertragung sind dann aber die letzten Tropfen gefallen und es wurde zunehmend sonniger. Zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit uns live vor ganz Österreich präsentieren zu können. Zwei Sequenzen zum Thema „50 Jahre Theater im Bauernhof“ wurden gesendet und noch zwei weitere Interviews direkt bei uns vor Ort mit Joe Niedermayer zum Thema „Christopher-Street-Day“ in Graz gedreht.

 

Danke an die Gemeinde bzw. Evelyn Samitz für die Unterstützung und den Kontakt!