Impro-Theater mit Ulrike Brantner
2132
post-template-default,single,single-post,postid-2132,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Impro-Theater mit Ulrike Brantner

Schon im Frühjahr – vor den Proben für unsere Sommersaison – haben wir mit unserer Impro-Workshop-Reihe begonnen. Zuvor mit Johannes Tarmastin, ab heuer mit Ulli Brantner dürfen wir uns diese Sparte des Theaters aneignen. Es macht enorm viel Spaß mit teils erfahrenen Schauspielern und teils „frischen“, interessierten Neulingen diese lustigen Vormittage zu verbringen. Wir nutzen das als Unterstützung für unsere Proben für die Hauptsaison aber wollen auch mit diesem Genre auch einmal auf die Bühne. Die Gelegenheit haben wir beim Straßenfest in St. Josef am 28.4.2024!! Wir sind schon gespannt was uns da so gelingen wird….. Kommt vorbei!!