Kartenbestellung ab 2020 über Ö-Ticket
1422
post-template-default,single,single-post,postid-1422,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Kartenbestellung ab 2020 über Ö-Ticket

Wichtige Information!

Werte Gäste und Gönner des „Theater im Bauernhof“, ab sofort werden keine telefonischen oder schriftlichen Kartenreservierungen mehr über uns angeboten.

 

Unsere jahrzehntelange Kartenreservierungsinstitution über unsere geschätzte Fini Walter wird heuer nach rund 45 Jahren eingestellt werden. Unsere Fini kann nun mit über 80 Jahren endlich ihre wohlverdiente Pension genießen. Sie wird uns aber mit Sicherheit auf der Bühne erhalten bleiben. Leider ist diese Institution, die sehr viel ehrenamtliche Arbeit und Sorgfalt erfordert, nicht so leicht zu ersetzen und so sind wird vor allem aus organisatorischen Gründen auf die Hilfe eines professionellen Kartenvertriebssystems angewiesen.

Ab 2022 wird somit auch bei der Theaterrunde die moderne Technik beim Ticketing Einzug finden und wir werden mit Ö-Ticket eine zukunftsträchtige Partnerschaft auf diesem Gebiet eingehen.

 

Aller Anfang wird natürlich teilweise nicht so einfach sein, auch für uns nicht, aber wir blicken sehr positiv in die Zukunft und sind mit Ö-Ticket als Partner sicher am richtigen Weg. Die Karten werden per Internet über www.ö-ticket.at und über alle Ö-Ticket-Partner (Trafiken, Banken etc.) Vorort und in ganz Österreich für unsere Besucher erhältlich sein.

 

Die Theaterrunde St. Josef bedankt sich schon jetzt bei unseren Besuchern für ihre Geduld bei der Umstellung und ist zuversichtlich, dass Sie auch in Zukunft eine gute Betreuung und Unterhaltung genießen werden.