Spendenaktion für Herrn Gerald Gaube
1965
post-template-default,single,single-post,postid-1965,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Spendenaktion für Herrn Gerald Gaube

Der Motorradverein St. Josef veranstaltet schon traditionell sein Biker-Treffen und verbindet dies mit einer Spendenaktion für Menschen aus der Region, die Unterstützung benötigen. Auch die Theaterrunde beteiligt sich schon seit einigen Jahren bei dieser Sammlung. Es freut uns, dass wir von der Theaterrunde bei dieser Veranstaltung einen Betrag von EUR 2000,- an Hrn. Gaube Gerald überreichen konnten. Diagnosen Gehirntumor und Schlaganfall haben den jungen Familienvater aus dem Alltag geworfen. Mit Therapien versucht er seine Beweglichkeit zurückzubekommen und er muss auch noch dem Krebs Widerstand leisten. Es freut uns, dass wir hier einen Beitrag leisten konnten und wünschen Gerald und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!