Wir suchen dich!
2123
post-template-default,single,single-post,postid-2123,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Wir suchen dich!

Liebe Theater- und Schauspielbegeisterte!

 

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen! Ob direkter Neueinsteiger oder erfahrener Fuchs, jeder ist willkommen. Wir bieten auch spannende Theater-Seminare (bis 3 Tage) und wiederkehrende Impro-Theater-Workshops (mindestens im 2-Wochenrythmus) mit erfahrenen und ausgebildeten Trainern an. Der Spaß dabei steht immer im Vordergrund und mit den vielen verschiedenen Themen und Facetten, die das „Schauspiel“ in den Workshops zu bieten hat, wird es auch nie langweilig!

Falls du Interesse und Lust bekommen hast, kannst du dich auch gerne per Mail über office@theater-im-bauernhof.at oder über unser Kontaktformular auf dieser Homepage bei uns melden. Aber auch Hannes, unser lieber Obmann, würde sich sehr über einen Anruf, ein SMS oder einen WhatsApp-Kontakt unter 0676 9083709 freuen!

 

Danke für dein Interesse!

 

Das Team der Theaterrunde St. Josef.